Die Terminvereibarung ist online möglich und unkompliziert. Der Laden ist stylish und schön. Mit Nates Arbeit bin ich wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Nate Masterstylist(in)•Damenhaarschnitt
Ines•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir einen super süßen Bob geschnitten. Habe den Termin am gleichen Tag buchen können. Alles super (:
Damenhaarschnitt
Valérie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Beratung und toller Schnitt. Man hat sich sehr viel Zeit genommen.
Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut schöner Besuch. Ich wurde gut beraten ohne dass mir versucht wurde etwas auszuquatschen, es wurde genau das gemacht was ich wollte und das Styling hat super toll zu mir gepasst. Komme sehr gerne bald wieder!
Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und Nate hat einen 1A Job gemacht!
Gestylt von Nate Masterstylist(in)•Damenhaarschnitt