Perfekte Gesamterfahrung- angenehmes Gespräch, exzellenter Schnitt, guter Service
Herrenhaarschnitt
René•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gerne da. Ich hatte immer Probleme damit einen vernünftigen Haarschnitt zu bekommen, da ich Locken habe. Bei Black Label wurde ich noch nie enttäuscht und kann es nur weiterempfehlen.
Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Damenhaarschnitt
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ilona was very friendly. My hair received a good cut, can recommend.
Damenhaarschnitt
Anastasiia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut perfekter Service in einem tollen Salon. Tolles Team
Gestylt von Nate Masterstylist(in)•Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ilona war sehr professionell und freundlich. Sie hat mich gut beraten und ich habe glücklich den Salon verlassen. Fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Frisur 😀 10000 Dank!!