Bin immer wieder super zufrieden, Nate nimmt sich die Zeit und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei einer größeren Veränderung!
Gestylt von Nate Masterstylist(in)•Damenhaarschnitt
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir schon seit Jahren hier die Haare schneiden. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut beraten. Die Stylisten sind alle sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Der Salon ist sehr schön eingerichtet.
Damenhaarschnitt
Maya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great service, would recommend!
Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und tolles Ergebnis! Gianna und Iona haben sich viel Zeit genommen meinen Wunsch zu verstehen und dann genau die richtige Farbe getroffen. Komme gerne wieder!