Mein letzter Friseurbesuch war ein Verwöhnprogramm mit traumhaftem Ergebnis! Die herzliche und wertschätzende Atmosphäre des gesamten Teams war ansteckend. Besonders beeindruckend war die reibungslose Zusammenarbeit der Stylisten, die Hand in Hand arbeiteten, um das perfekte Resultat zu erzielen 💜
Damen - Komplettfarbe
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich und gutes Ambiente. Mein Schnitt war leider nicht ganz so wie erwartet. Ich hätte mir gewünscht, dass sich mehr Zeit für den Schnitt genommen und sauberer gearbeitet wird.
Gestylt von Nate Masterstylist(in)•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne und regelmäßig !
Damen - Ansatzfarbe
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon, tolle Beratung, super schönes Ergebnis!
Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr cooles interior design 👍🏻 Und Nate ist super nett. Komme gerne wieder! 🙃
Gestylt von Nate Masterstylist(in)•Damenhaarschnitt