Haarwerkstatt Black Label Bewertungen

Alte Schönhauser Straße 9, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum super! Der Salon ist Wellness pur. Danke für den tollen Haarschnitt!
Gianna ist einfach top! Setzt die Wünsche jedes Mal perfekt um und man fühlt sich extrem wohl bei ihr.
Gianna Arbeit ist wirklich unglaublich! Sie hört einem zu und geht voll und ganz auf die Wünsche und Vorstellungen ein. Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit ihrer Arbeit. Man kann sich super unterhalten und es herrscht eine super angenehme Stimmung im Salon. Es war mein erster Termin bei ihr, aber ich bin mir sicher das ich ab sofort regelmäßig kommen werde. Vielen lieben Dank 🫶🏻
Ich bin regelmäßig hier zum Wimpern färben und werde immer supersupertnett behandelt. Dazu ist das Ergebnis immer top!
Wie immer sehr zufrieden Gute Beratung und Ausführung