Mein erster Besuch war super. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Ilona war sehr freundlich und offen.
Damenhaarschnitt
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Ilona hat einen tollen Job gemacht. Pünktlich gestartet, sehr sehr freundlich & zuvorkommend und sie weiß genau, was sie tut. Ich komme auf jeden Fall wieder. :)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kati •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
I absolutely love this salon! Been already a few times and Ilona is just great!
Thanks once again 💕
Damenhaarschnitt
Daniella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nate hat mir einen stylischen neuen Haarschnitt verpasst, mit dem ich selber gut klar komme und sehr glücklich bin. Ich mag die sensible und herzliche Art von Nate und die ungezwungene freundliche Atmosphäre bei Black Label mit dezenter aber gut gewählter Musik. Danke dafür, komme gerne wieder :-)
Gestylt von Nate Masterstylist(in)•Damenhaarschnitt