Haarwerkstatt Black Label Bewertungen

Alte Schönhauser Straße 9, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1210 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Besser geht es nicht! Edles und modernes Ambiente, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die wirklich auf meine Wünsche eingegangen sind. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit meinem Haarschnitt super zufrieden!
Ich war bei Christian zum Schneiden und bin mehr als zufrieden! Anfangs gab es eine ausgiebige Beratung, bei der wirklich auf das geachtete wurde, was mir wichtig ist. Immer wieder Black Label!
Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Mitarbeiter, guter Schnitt Getränke werden angeboten, kosten aber extra Pflegeprodukte waren nicht im Preis enthalten
Angenehm unaufdringlich und professionell.
Freundliche, lockere Mitarbeiter, die sich viel Zeit zur Beratung nehmen. Das Studio ist modern und sehr sauber. Der Haarschnitt sieht toll aus und passt gut zu mir. Auch die Pfelge war top. Man konnte sich mit allen Mitarbeitern gut unterhalten. Also alles positiv und empfehlenswert.