Ilona ist eine super-angenehme Friseurin. Obwohl ich nicht so genau wusste, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte, hat Sie mich excellent beraten und gearbeitet. Meine Frau war von dem Schnitt sehr angetan.
Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt, bin wieder richtig happy damit !
Damenhaarschnitt
Ilka•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Farbergebnis und schöner Salon mit entspannter Atmosphäre. Es wurde sich Zeit für eine ausführliche und professionelle Beratung genommen - bin sehr zufrieden!
Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍 🙏🏼
Herrenhaarschnitt
Kyros•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden!!