Jedes Mal wieder einfach gut; angenehme Wohlfühlatmosphäre und talentierte sowie freundliche Mitarbeiter.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war rundum zufrieden!
Damenhaarschnitt
Helga•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Bewertung kommt etwas spät (war schon Dezember da), aber auch meine 2. Besuch war wieder top. Mit Gianna traut man sich neue Sachen aus und die neue Friese hat genau das gezeigt. Tausend Dank fühle mich super wohl!
Lilly•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe schon sehr lange dort zum Frisör, konnte auch mehrere Freundinnen überzeugen.
Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Endresultat. Wie immer perfetto:)
Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Damen - Ansatzfarbe