Ein top Friseur, verlässlich gute Beratung und stets eine gute Zeit 🤌
Herrenhaarschnitt
Jacob•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich erst bei einem anderen Frisör war und sehr unglücklich mit meiner neuen Frisur gewesen bin. Habe ich mich entschieden hierher zu gehen. Hier hat man sich Zeit gelassen und ist auf mein Problem eingegangen. Ich bin jetzt sehr glücklich mit meiner neuen Frisur und kann es nur jedem weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ein großes Dankeschön an Ilona!!!
Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe meine neue Haarfarbe! Hab mich von Anfang bis Ende einfach nur wohl gefühlt! Ilona war super herzlich und professionell!! Danke! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Damen - Komplettfarbe
Elisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder super
Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Herrenhaarschnitt