super liebe und tolle Frisörin, komme zu 100% wieder. Sie ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Haare komplett typ gerecht kreiert. Der Schnitt und die Farbe sind bombe. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis es passt perfekt zu mir. Der Salon ist sehr schön eingerichtet, alle sind super lieb und ambitioniert. Jeder hatte ein Lächeln auf dem Gesicht und war super freundlich. Ich kann den Salon nur jedem ans Herz legen.
Gestylt von Gamka Masterstylist(in)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lucy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, würde wieder hingehen.
Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super:) bin happy mit dem Schnitt
Damenhaarschnitt
Ana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, so wie immer!🤗
Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Damen - Ansatzfarbe
Luise•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal gestern in der Haarwerkstatt und bin begeistert.
Selina ist super sympathisch, kompetent und gibt super hilfreiche Tipps & Empfehlungen. Während des gesamten Prozesses habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Mit meinen Haaren war ich danach sehr zufrieden! Vielen Dank und ich freue mich auf das nächste Mal im Mai! :)
Gestylt von Gamka Masterstylist(in)•Damenhaarschnitt