Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren schon dort hin. Auch wenn es hier evtl. etwas teurer ist als woanders, lohnt sich jeder Cent. Man wird dort als Kunde extrem gut behandelt, bekommt einen tollen Schnitt und verlässt den Laden mit einem super Gefühl. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Salon und sehr freundliche Mitarbeiterin