Haarwerk by Cenk Auth - Blonde Specialist Bewertungen

Sybelstrasse 10, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
859 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer schön, sehr zu empfehlen
Heute hatte ich die beste Kopf- und Nackenmassage meines Lebens. Vielen lieben Dank Achmed! Trotz der heissen Temperaturen liegen meine Haare fantastisch und sind traumhaft geföhnt dank Cenk. Ich bin begeistert von diesem Salon und gehe immer überglücklich nach Hause. 100 Prozent Entspannung und 100 Prozent Zufriedenheit ... Danke an das gesamteTeam und bitte weiter so ... 👍
Toller Laden, super nette Frisöre und mit dem Ergebnis bin ich immer mehr als zufrieden!
Wie immer sehr gut!
Sehr gut
89
1
89
90
91
114
91