Sehr sehr schönes Ambiente, freundliche Atmosphäre
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles super, total nettes Team
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Regina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Organisation misserabel.
Terminerinnung des eigentlichen Termin kam normal, wie später bekannt wurde war da schon klar dass der Termin verschoben werden muss.
Erinnerung der Verschiebung kam noch vor dem Email der eigentlichen Terminverschiebung. Terminverschiebung ohne Begründung.
Haarschnitt nicht optimal.