Als ich zum ersten Mal in den Raum eintrat -15min vor meinen Termin, fühlte ich mich nicht gleich willkommen, überlegte ob ich wieder gehen sollte, dann als ich dran war, wurde ich freundlich behandelt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
-Perfekte Beratung
-Mega Haarschnitt von Kerstin!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War insgesamt zufrieden,Beratung verbesserungswürdig.