Am Ende der Färbung und Anbringen der Strähnen erfolgte das Auswaschen erst nach längerer Wartezeit, es dauerte zu lange, ich war ziemlich verärgert. Meine Haare sind wie Stroh.
Damen - Coloration
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
fühle mich jedes mal sehr wohl und komme sehr gerne wieder
Damen - Coloration
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca war wie immer einfach klasse. Genau so wie man es sich vorgestellt hat.
Danke.
Herrenhaarschnitt
Dominik•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebekka hat ein wunderbares Gespür für Haare und für Menschen
Damenhaarschnitt
Ingrid•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega geiles Ergebnis! I love it! Tolles Team und Hammer Salon