Keine Wartezeit. Sehr freundlicher Umgang und sehr kompetent. Komme gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dankeschön vielmals. Alles perfekt in sehr angenehmer Atmosphäre. Schnitt und Farbe absolut perfekt. 😍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brillisauer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig in den Salon. Man fühlt sich sehr wohl und ich gehe immer wieder gerne hierher. Kann ich nur weiter empfehlen. Den Preis bezahle ich auch gerne für den sehr guten Service.