Bin seit 10 Jahren bei in Tanjas Salon und bin immer zufrieden gewesen. Super Service, ganz tolles geschultes Personal. Kann diesen Salon uneingeschränkt empfehlen. Deshalb auch volle 5 Sterne !!! Und noch zu bemerken wäre, das ich 40 Minuten Anfahrtsweg habe. Also es lohnt sich;)
Gestylt von Tanja Leone•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marion•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon. Alles sauber und neu. Fühle mich sehr wohl dort.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, fachlich wie menschlich! Kann ich weiter empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, jedoch ist es eine harte Zeit, wenn man die Haare wachsen lassen will.