Auf meinen Wunsch hin, habe ich Rebekka einfach machen lassen und das Ergebnis ist wirklich toll.
Neuer Schnitt und Stylingtipps gab es wie immer dazu.
Die onlinebuchung funktioniert immer super.
Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Rolf•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut. Sehr gerne wieder. (:
Haarschnitt für Jungen
Nicolas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super. Tolle Beratung und Frisur. Danke Rebekka