Im Salon bin ich immer sehr zufrieden. Die Kompetenz ist hoch, kein Null-Acht-15 Geschäft. Außerdem sind die Friseusen sehr freundlich, zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.
Ich gehe zu Rebecca, das ist toll. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
ulrike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseursalon in Bad Saulgau
Gestylt von Tanja Leone•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte blonde Strähnen und ein absolut genialer Haarschnitt.
Danke Rebekka.
Schön, dass es dich gibt!!!