Es war eine sehr schöne Atmosphäre.
Die Farbe und das Endergebnis sind hervorragend!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr gut gefallen, gute Beratung, professionell, gründlich, nicht hektisch. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder!
Damen - Tönung
Mihaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird herzlich empfangen und fühlt sich aufgehoben. Das Team geht auf die Wünsche der Kunden ein und man bekommt eine tolle und professionelle Beratung.
Für mich ein Salon, in dem ich mich wohlfühle und mich immer wieder auf den nächsten Termin freue.