Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss
Gestylt von Tanja Leone•Damen - Balayage
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Haarwerk in Bogenweiler und bin super zufrieden. Das ganze Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Bianca hat mich toll beraten und sehr akkurat und schön geschnitten.
Ich werde gerne wieder kommen und kann einen Besuch dort nur empfehlen :)