Alles Bestens !!!! Zügig !!!
Ganz tolles pflegendes Ergebnis 👍
War ganz begeistert von haarwäsche , fühlte sich wie Wellness an 🥰
Gestylt von Tanja Leone•
Damen - TönungAlle anzeigen
Söner•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach Großartig.
Gestylt von Tanja Leone•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett und zuvorkommend und ein super guten Haarschnitt der sich von alleine frisiert....ohne viel Föhnen und so..
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wäre sehr zu empfehlen wenn die Lautstärke mancher Mitarbeiterin sich reduziert, da ich nicht ihr Privatleben wissen muss. Ich denke damit würde sich die Atmosphäre verbessern. Sonst alles top!! Ich komme wieder.