Anja ist sehr freundlich und macht sehr gute Job. Ich komme gerne in Haarwerk. Es ist immer sauber, ruhige Musik und sehr schöne Atmosphäre.
Damen - Tönung
Ela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne ☺️
Gestylt von Tanja Leone•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein netter Aufenthalt .Sehr zuvorkommend wird man mit Kaffee und Sonstigen Getränken zu dem perfekten Haarschnitt verwöhnt.Anja schneidet sehr akkurat bin mit dem Ergebniss immer sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Steuer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Tanja Leone•Damen - Tönung
Müller•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
top schnitt. Klasse Atmosphäre und fachlich einwandfreies Handwerk