Obwohl der Haarschnitt spät am Abend war, waren alle anwesende Friseurinnen sehr freundlich und es eine angenehme Atmosphäre
Herrenhaarschnitt
Michelberger•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer , sehr zufrieden. 😀
Damenhaarschnitt
Regina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mal,wieder sehr erholsam und entspannt.
Damen - TönungAlle anzeigen
Zufriedene Kundin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Friseurin und super Haarschnitt! Bin sehr zufrieden.
Haarschnitt für Mädchen
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich mit meinen Haaren immer schon super aufgehoben und jetzt auch noch mit den Füßen. Toller Salon mit tollen Leuten. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben☺️