Sehr kompetent und freundlich immer wieder gerne 😘
Gestylt von Tanja Leone•Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
vielen lieben Dank Babsi! Super Leistung, 1a Service, sehr freundlich, wunderschöne Nägel, gepflegte Nagelränder, alles zur vollsten Zufriedenheit. Komme schon bald wieder.
Behandelt von Babsi Hornstein•Maniküre
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top geschnitten , Wünsche werden berücksichtigt , man fühlt sich gut aufgehoben. Der erste Friseur der meine Haare versteht!!