Haarwelten - Leuna-Merseburg Bewertungen

Am Haupttor 4310, im Bürocenter der Leuna-Werke, Haupteingang - Erdgeschoss, 06237 Leuna

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
739 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens
Frau Marina Karch ist eine sehr sympathische und toll beratende Friseurin. Ihr Anspruch an die eigene Arbeit führt zu einem sehr ordentlichen Haarschnitt.
Super - weiter so
Die Friseurin war wie immer sehr nett und versiert und ich sah hinterher besser aus als zuvor - mehr geht nicht.
Kristin hat uns mit einem strahlenden Lächeln empfangen, super beraten und perfekt geschnitten. Nebenbei war auch ein Plausch mit meiner Tochter drinne. 5 Sterne Deluxe! Danke
62
1
62
63
64
102
64