Wie immer und lange vermisst - super Haarschnitt. Kann ich echt nur empfehlen. Auch die Atmosphäre und Stimmung hat gepasst.
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder sehr schön in diesem Friseursalon zu sein. Alle erforderlichen Hygieneregeln werden konsequent umgesetzt. Ich habe mich sicher gefühlt. Anja ist Top.Ohne viele Erklärungen versteht sie, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Danke!!!
Gestylt von Anja Höhne•Damenhaarschnitt
Kathleen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit längerem in diesen Salon. Man wird dort sehr freundlich empfangen, kompetent beraten und zuvorkommend behandelt. Immer wieder gerne!