In allen beziehungen sehr zufriedenstellend. Stets freundlicher Empfang. Meine Frieseusin betrachte als eine gut qualifizierte Kraft.
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Manfred•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Lutz•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt
Gestylt von Kisha Wirth•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Sehr angenehm der professionelle Schnitt mit Schere, ein sehr angenehmes Gefühl und sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Endlich wieder ein gutes Gefühl in den Spiegel zu schauen.