Ich war das zweite Mal in Folge bei Sabine Schellin und muss sagen, dass sie ausgesprochen professionell arbeitet. Dabei ist sie freundlich und geht auf persönliche Wünsche ein. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von SSc•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Arbeit in diesem Salon nur loben!
Gestylt von Denise Schumann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles rundum okay!
Gestylt von SSc•Damenhaarschnitt
Büchel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Onlinebuchung gute Variante für schnellen Termin.
Freundliches Team, mit dem Haarschnitt sehr zufrieden