Gestylt von Kisha Wirth•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist mit seinen MA absolut empfehlenswert. Vielen Dank an alle MA
Gestylt von SSc•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kessy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut😁
Gestylt von SSc•Herrenhaarschnitt
Vlad Lamasanu•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin vollkommen zufrieden
Gestylt von Anja Höhne•Herrenhaarschnitt
Heinz•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum zweiten Mal hier und habe nach jedem Besuch den Salon begeistert und zufrieden verlassen. Hier wird man beraten, erhält einen Schnitt nach Wunsch und auf deinen Typ zugeschnitte. Sehr zu empfehlen, da lohnt sich sogar die Anreise von 1h15!