Anja ist eine sehr freundliche und ehrliche Person, dafür das ich Neukundin bin, ich bin begeistert 🥰
Gestylt von Anja Höhne•Haarverlängerung
Christiane•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von TS•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von TS•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Junge Frau. Klasse Salon
Gestylt von Kisha Wirth•Herren - Trockenhaarschnitt
Kai•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Die Atmosphäre war super angenehm, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frau Thurid Sieber war sehr freundlich und fürsorglich, sie setzte meinen Wunsch großartig um und gab mir Tipps zum Styling. Ich habe wirklich nichts auszusetzen und werde liebend gerne wieder kommen!