Ich bin sehr zufrieden. Und gehe immer wieder gerne hin.
Weiter so.
Gestylt von Kisha Wirth•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selbst ein Dichter könnte es nicht in Worten ausdrücken.
Ich habe eine Friseuse gefunden, wir kommen miteinander klar. Wenn nicht.....dann würde ich nicht wieder hingehen.