Kisha war wie immer toll. Schnell und unkompliziert habe ich einen Termin für meinen Mann bekommen, der kurz vorher aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Er wurde einfühlsam behandelt und fühlte sich danach viel besser. Vielen Dank!
Gestylt von Kisha Wirth•Herrenhaarschnitt
Ute•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Walter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tobias ist der Beste! Auch mit sehr feinem Haar könnt ihr euch ihm anvertrauen!
Gestylt von TB•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tobi war sehr gründlich und gut!
Gestylt von TB•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei dem jungen Mann braucht man nicht viel Worte, man merkt das er mit Leib und Seele seinen Job ausübt und dementsprechend sehe ich aus. Einfach perfekt