Ein Besuch bei Haarwelten Grünau ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag. Man wird umsorgt und herzlich behandelt. Mit meinem Haarschnitt bin ich wie immer sehr zufrieden. Danke!
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Ute•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
nette und gute Fachkraft
Gestylt von Anja Höhne•Herrenhaarschnitt
Heinz•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und ordentlich. Kurzfristige Termine möglich.