Wie immer ein toller salon. Man kommt pünktlich dran. Hier lass ich gern meine Haar schneiden und bin immer zufrieden wenn ich nach Hause gehe
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Anika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich total zufrieden. Die Beratung top, das Zeitfenster optimal, Freundlichkeit ohne Ende - hier passt einfach alles. Kann ich echt nur empfehlen.
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich hab problematische Haare, aber Beratung durch Susan war super und ihr Schnitt hat meine Erwartungen erfüllt.
Ich komme gern wieder
Gestylt von Susan•Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Gerd•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich Empfangen und habe einen sehr guten Haarschnitt bekommen.