Ich bin schon seit Jahren Kundin,bei Haarwelten in Grünau und immer sehr sehr zufrieden.War das erste Mal bei Susan und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gestylt von Susan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rita•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Online Buchung ist super praktisch. Nettes Personal
Gestylt von Kisha Wirth•Herrenhaarschnitt
Alex•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und Schnitt wie ich es wollte.
Gestylt von Sandy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
André•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut ausgehoben gefühlt. Gerne wieder :-).
Gestylt von Susan•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Buchung, online bezahlt. Sehr freundlich und kompetent im Salon, sehr guter Haarschnitt. Besten Dank