Ich bin immer sehr zufrieden. Super Beratung und die Behandlung ist immer herzlich und professionell. Absolut zu empfehlen👍🏻
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr wohl. Meine Wünsche wurden erfüllt.
Gestylt von Kisha Wirth•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe gleichzeitig Tips erhaltenzur Verbesserung meiner Haarstruktur. Hab mich rund Umwohlgefühlt.Immer wieder gern
Gestylt von Sandy•Damenhaarschnitt
Heike Riedel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und fachlich gut bedient worden.
Gestylt von Denise Schumann•Herren - Trockenhaarschnitt