Mir hat der Abend sehr gut gefallen…
Es sind alle sehr freundlich u zuvorkommend 🥰
Es wird viel gelacht und Sandy weiß was sie macht 🥰
Gestylt von Sandy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Israel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Annett•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Frau hatte einen Schwächeanfall, wurde sehr gut betreut und geholfen
Gestylt von Susan•Damenhaarschnitt
Sybille•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich wünsche allen eine schöne Weihnacht.
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Heinz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Zeit mit Kisha ist meine persönliche Verwöhnzeit. Kisha geht auf meine Wünsche ein und setzt diese gut um. Auch mein Mann ist nach meinem Frisuerbesuch stets begeistert.