Meine außergewöhnlichen Wünsche,zwecks Kurzhaarschnitt und Rasurmuster , wurden von Kisha wiedermal GROßARTIG und sehr zufriedenstellend umgesetzt! Ich bin begeistert !
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Claudia B.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team. Immer wieder gern.
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Silvio•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war nicht das letzte Mal:) Ich war mit der Rundumbetreuung sehr sehr zufrieden. Das Ergebnis war mega. Tolle Farbe und sehr schöner Schnitt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder 👍 Was Farbe so aus macht. Toll. Danke Sandy 🙂
Gestylt von Sandy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Leuthold•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war erholsam, lustig und ich fühlte mich unter all diesen Kolleginnen wohl 😆😊
Perfekt gesteilt war ich auch noch