Haarwelten - Halle-Südstadt Bewertungen

Südstadtring 90, 06128 Halle/S.

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich bedient und mein Haarschnitt ist einfach perfekt. Ich habe lange Haare und es wurden sich wirklich 60 min. für mich genommen. Kein schnell schnell und raus. Eine ausgiebige Kopfmassage hat auch dazu gehört. Vielen Dank!!! Ich bin eine neu gewonnene Kundin :)
Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Danke für´s wieder schick machen. Dieses Mal wieder mit frischer Farbe ... gefällt mir sehr gut. Ihr habt echt immer was neues parat. LG, Lisa
Alles bestens, wie immer bei Haarwelten. Bei mir heute im Besonderen Schnitt/Farbe, also das gesamte Paket. Preis/Leistung passt auch super, Danke für die gute Arbeit an die Anke und Grüße ans gesamte Team!
War schon öfters da, immer wieder sehr zufrieden.