Haarwelten - Halle-Südstadt Bewertungen

Südstadtring 90, 06128 Halle/S.

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam ziemlich schnell dran, der Service lässt nichts zu wünschen übrig und das personal war sehr nett und ist gut auf meine Wünsche eingegangen
Super liebe Friseurin und super Leistung. Gerne wieder
Wie immer, sehr zufrieden. Sympathisches Team. Immer gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Vor kurzem musste ich leider absagen aus beruflichen Gründen und es hat am Samstag wieder super spontan geklappt ein Termin für meine Kinder zu buchen auch das es ohne vorher zu er Fragen spontan geklappt hat das vom Grossen die brauen gezupft wurden beide Kolleginnen sehr freundlich und offen beide Jungs waren /sind sehr zufrieden kommen sehr gern immer wieder danke alles bestens
Salonantwort anzeigen
Alles super. Tolle Beratung und sehr nettes Personal, das sich viel Zeit für einen nimmt. Ich hab mich die ganze Zeit über wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen