Haarträume (bitte bei Friseur Weise und Team melden) Bewertungen

Czarnikauer Strasse 22, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
299 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe kurzfristig einen Friseur gesucht und bin auf Haarträume gekommen. Den Friseur kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt eine persönliche Beratung und hinterher ein top Styling. Das nächste mal werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Danke.
Leider ging die Friseuse kaum auf meine Wünsche ein, bemühte sich wenig. Sie wirkte sehr unmotiviert und überfordert. Der Salon ist sauber und nett eingerichtet.