Haarträume 439

In der Römerstadt 152b, Heddernheim, Frankfurt am Main, 60439

Leider ist Haarträume 439 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair Studio Bruna

441 reviews
Grempstraße 11, Innenstadt II, 60487 Frankfurt am Main

Friseurteam Mirel - Frankfurt-Praunheim

1243 reviews
Heerstraße 50, Frankfurt am Main, 60488 Praunheim

Haarkunst 84

225 reviews
Eschersheimer Landstraße 84, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1056 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
439 war ein jahr lang mein (einziger) lieblingsfriseur, die besitzerin hebt die preise jedoch immer stärker an und beide meine friseurinnen wurden vergrault, sodass ich zukünftig gezwungen bin woanders hinzugehen :(
Salonantwort anzeigen
---
Unsere Tochter war anfangs etwas zurückhaltend, aber Meli hat das super gemacht, der Motorradstuhl war klasse, der Schnitt sieht gut aus und die Kleine wollte zum Schluss gar nicht mehr gehen.
Ich war mit meinem 11 Monat alten sohn da. Wir würden sehr herzlich empfangen. Mein sohn hat sich super wohl gefühlt und sie hat sich sehr gut um sein Wohlbefinden gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Perfektes neues Styling.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarträume 439
In der Römerstadt 152b
Heddernheim
60439 Frankfurt am Main

Erfüll dir endlich deine sehnlichsten Frisurenwünsche im Studio Haarträume 439, in der Römerstadt 152b, in Frankfurt-Heddernheim. Das bestens ausgebildetete, erfahrene und arbeitsfreudige Team verhilft seit jeher der zufriedenen Kundschaft zum persönlichen Traumlook. Buch dir deinen persönlichen Team ganz einfach und schnell online auf Treatwell!

Ob Schnitt, Styling, Farbakzente oder Haarpflege mit Spitzenqualität und den ausschließlich besten, modernsten und umweltfreundlichsten Premiumprodukten, beispielsweise von Paul Mitchell oder Olaplex, hier wird jeder Traum von der neuen Topfrisur garantiert erfüllt. Überzeug dich gerne von den Extraangeboten, bestehend aus Extensions mit umfassender Beratung, sowie Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen. Für deine Schönheit und Zufriedenheit wird hier alles getan. Überzeug dich einfach selbst und komm vorbei!

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
14:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen