Haartistic - Private Hair-Atelier Bewertungen

Bahnhofsallee 22, 40721 Hilden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
841 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
“Frau Rödig hat mich freundlich empfangen. Sie war sehr aufmerksam und bot mir direkt etwas zu trinken an. Sie informierte mich ausführlich über meine Haare, sodass ich verstand, warum sie so brüchig geworden sind. Ich entwickelte ein Verständnis dafür. Frau Rödig handelte sehr verantwortungsbewusst, indem sie meinem Wunsch nach Färbung nicht nachkam, bevor meine Haare nicht wieder gesund sind. Gemeinsam legten wir Ziele fest und sie empfahl mir ein oder zwei Produkte. Ich bin gespannt…“
Wie seit über 30 Jahren immer gut 😌
Ich bin wieder sehr glücklich mit dem Ergebnis, sowohl mit der Tönung als auch mit dem Schnitt. Vielen Dank!
War sehr zufrieden, wie immer. Frau Rödig ist aussergewöhnlich, immer gut gelaunt und sehr professionell. Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde und das spricht für sich.
Frau Rödig war wie immer sehr professionell, detailverliebt und gibt mir jedes Mal das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Jeder Besuch ist ein Genuss!