Haartechno Bewertungen

Greifswalder Str. 46, 10405 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1697 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin durch die Empfehlung eines Freundes auf Haartechno gestoßen. Die Mitarbeiter sind super sympathisch, herzlich und kompetent. Ich habe nur meine Haare stufen lassen, bin super happy. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Sehr zufrieden mit dem Endresultat. Es wird sehr gut auf den Kunden eingegangen. 10/10!
Dudu ist sehr präzise, achtet auf die Haarstruktur und erfüllt jede Anforderung, die ich ihm gegeben habe. Er nimmt sich gerne Zeit, um Details sowie den letzten Schliff so sauber wie es geht auszuführen!!
ich, der ungern zum friseur gehe aber fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich, gute Friseur, der Laden sehr sauber und modern eingerichtet . Mein Wüsche wurden umgesetzt. Bis zum nächsten Mal
War sehr schön Ist sehr empfehlenswert Ich komme wieder 😘