Juliane war wieder großartig ☺️
Nach reiflicher Überlegung wurden heute über 20cm Haarlänge gekürzt (ist noch mehr als das zweifache vorhanden) … ein weiterer Schritt in die Jugendlichkeit und das selige Grinsen geht gerade nicht mehr weg ❤️
Damen - Ansatzfarbe
Sera & Mum•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bedanke mich bei Sandra, sie hat fantastische Arbeit geleistet! Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt! Kann es sehr empfehlen!
Damenhaarschnitt
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut. Anne geht auf alle Wünsche, die ich habe zu 100 Prozent ein. Dieser Salon ist sehr zu empfehlen.
Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesen Salon gönnt man sich einfach und wird nicht enttäuscht !!! Sehr professionell, super freundlich selbst bei der schlimmsten Haarkatastrophe!!! Wellness …nicht nur für die Haare!