Ich komme so gern in diesen Salon, es ist ein richtiger Entspannungsmoment und ich fühle mich danach wie frisch ausm Urlaub. Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben.
Damen - Strähnen Oberkopf
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und super Haarschnitt. Dazu gab es noch eine tolle Kopfmassage. Vielen Dank für den tollen Schnitt.
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mein erster Besuch in diesem Salon und ich komme auf jeden Fall wieder :) Anne war super aufmerksam und hat genau das gezaubert was ich wollte! Die anderen Kolleginnen haben mich mit Getränken versorgt während Anne mit meinen Haaren beschäftigt war ;) beim Haare waschen entspannt man dann noch auf Massage-Sesseln! Perfekte kleine Auszeit!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Adri•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum 1. Mal vor Ort. Das müsst ihr erleben. Nur zu empfehlen.