Immer wieder gern und Anne war wieder großartig ❤️
Damen - Ansatzfarbe
Treue Kundin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marianne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseurin und für mich ist es immer eine Stunde Wellness-Auszeit :)
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Ausfall durch Krankheit bekam ich sehr schnell,noch am gleichen Tag einen Ersatztermin.
Lieben Dank dafür
Mit dem Haarschnitt war ich sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Ilona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein rundum toller Service ! Diesmal bei Celina. Super gelungener Schnitt und toll gestylt im Anschluss !