Top Service und tolles Handwerk. Ein großes Dankeschön an Franziska für die super Beratung und das perfekte Ergebnis. Sehr zu empfehlen!
Damenhaarschnitt
Attriba•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer eine Auszeit vom Alltag sucht, ist bei Nicole genau richtig. Meine neuen Strähnen und der Schnitt sehen klasse aus. Ich habe mich während der Behandlung total relaxt, was vor allem an der genialen Kopfmassage lag. Große Empfehlung!
Gestylt von Nicole•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Juliane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Stylistinnen. Wahnsinns Tempo beim Auftragen der Ansatzfarbe. Und dann zu Nicole zum Schneiden. Es hat hervorragend geklappt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt wurde wie immer durch Juliane perfekt ausgeführt und auch die Farbe gefällt mir super.
Insgesamt ist es ein sehr schöner Salon, in dem eine ruhige Atmosphäre herrscht.